Zweite Übernachtung – Zweites Ei 🥚🥚

Als ich aufgestanden bin, war Frau Meise schon draußen unterwegs – niemand im Hotel. Und auf dem Live-Bild konnte man auch gar nicht wirklich erkennen ob sie was hinterlassen hat. Erahnen vielleicht. Also mal kurz die Bilder der letzten Stunde durchgeschaut und siehe da:

Die „Arbeit“ der letzten Nacht. 😊 Hihi das ist echt cool – da freu ich mich richtig.

Ab und an kommt sie rein uns zupft ein wenig am Nest, schaut nach dem rechten, wärmt die Eier etwas, und dann verschwindet sie wieder nach draußen. Dabei versucht sie die Eier so gut es geht zu verstecken:

Das Meisen-Männchen sitzt meist in der Zeit draußen in der Weide und singt 🙂 … er passt vermutlich auf und würde der Frau Meise Bescheid geben, wenn irgendwas gefährlich erscheint.

Schreibe einen Kommentar