Die erste Übernachtung mit Überraschung am Morgen 🥚

Ich hab mir auf dem Rechner ein kleines Live-Bild-Fenster aus dem Meisenhotel gelegt, damit ich immer gleich sehe ob grad jemand zuhause ist. Normalerweise ist dort nur morgens Bewegung und den Rest des Tages passiert nicht viel. Heute sah es anders aus. Als ich abends ins Büro an den Rechner ging war Frau Meise auch daheim. Es sah merkwürdig aus – als ob sie so weit am Rand saß, dass man den Kopf nicht mehr im Bild sah.

… bis ich dann bemerkte dass sie den Kopf in die Federn gesteckt hat … sie schlief 😀

Immer mal wieder schaute sie sich um ob alles OK ist um dann wieder weiter zu schlummern:

So ging das den ganzen Abend – bzw. die ganze Nacht. Manchmal kam sie mir etwas nervös vor, aber das Wackeln/Zucken kann auch durch die niedrige Framerate zustande kommen. ( nur 1 Bild pro 1-2 Sekunden ) …

Früh gab es dann aber schon die Überraschung:

Ich hatte schon gedacht – ob sie wohl schon ein Ei legt? Aber so schnell – wird wohl nicht stimmen … siehe da – da ist es ganz deutlich zu sehen. 🙂

Nun muss ich mich wohl doch mal um den Livestream kümmern wenn es hier spannender wird …

Schreibe einen Kommentar