Nestbau Tag 3 + 4

Ja Tag 3 und 4 ist nicht viel spannendes passiert. Karla Meise fliegt fleißig immer wieder ins Hotel – den Schnabel voll Baumaterial. Soviel Moos, Zweige und Blätter wie sie da reingeschleppt hat müsste der Kasten schon halb voll sein. Aber sie drückt das immer ordentlich zusammen, und formt sich ein gemütliches Nest.

Ab und an macht sie mal ne längere Pause und ruht sich aus. Beide Tage ist sie vorallem früh aktiv – nur bis Mittag wird gebaut. Danach lässt sie sich nicht mehr blicken. Eventuell liegt das auch daran, dass Nachmittags in den Gärten hier immer mehr Betrieb ist – Kinder spielen und auch sonst sind mehr Leute draußen.

Aber es sieht jetzt so aus als ob der Nestbau fertig ist. Hier wieder ein Zeitraffer-Video – zusammengestaucht auf 5 Minuten. Im Grunde wie die anderen beiden aber der Vollständigkeit lad ichs mal trotzdem hoch.

Schreibe einen Kommentar