Alles muss raus …

Zum Glück ist unser Iveco schon ziemlich leer hinten – keine Bauregale oder Schränke mehr drin, aber etwas Verkleidung müssen wir noch ausbauen und den Boden sowie die Sitzbank, die wir dann auf 2 Sitze verkleinern wollen, damit man bequem drumrum laufen kann.

Und alles muss raus – das meinen wir wörtlich 😉

Jede Menge Nieten musste aufgebohrt werden, die zweite Sitzreihe habe ich komplett rausgenommen um an die Bodenplatte zu kommen. Alle Schrauben wurden fein säuberlich in Tüten gepackt und beschriftet – damit am Ende auch alles wiedergefunden wird.

Als nächstes ging es an die Bodenplatte. Die musste ich zum Teil mit Gewalt raushebeln – die meisten Nieten konnten wir aber aufbohren. Leider verbarg sich darunter das Grauen in Form von Rost.

Also wurde alles fein mit Schleifpapier und Rostentferner sauber gemacht und dann mit Rostblocker behandelt. Zum Schluss sah es doch schon ganz gut aus:

Leider wird es immer dunkler und kälter – der Winter kommt langsam und wir können nicht mehr soviel machen dieses Jahr …

Schreibe einen Kommentar