Schlüpftag 🐣

eigentlich hatte ich ja erst morgen damit gerechnet aber es ging heut abend los. Über unseren Oster-Urlaub ist nicht viel passiert – brüten – brüten – brüten .. Meist saß Frau Meise brav auf den Eiern und nur gelegentlich war sie mal unterwegs sich die Flügel vertreten … aähm … verfliegen (?) .

Vorhin sah ich nur im Augenwinkel dass da irgendwas wackelte und im nächsten Moment holte schon Frau Meise eine halbe Eierschale hervor und futterte sie auf 😀 … Das hab ich im letzten Jahr gar nicht gesehen – ich hatte gedacht sie bringt die nach draußen aber das geht so schnell – mit einem Happs ist sie im Mund

Und dann kommt auch das nene Küken zum Vorschein – drücken wir fest die Daumen, dass es groß und stark wird und bald gesund aus dem Nest flattert … und das gilt natürlich auch für die Geschwister.

guckguck …

1 Gedanke zu „Schlüpftag 🐣“

Schreibe einen Kommentar