Iss ne Wurst – mach ne Wurst

12.5. 11:01 – 11:02 – 11:03

man sieht wie gefüttert wird, es scheint Fliege zu geben … fliege wird in den Schnabel gesteckt und wieder rausgeholt …

Nach dem Ende wird fein aufgeräumt und die die Hinterlassenschaften mitgenommen, damit das Nest nicht zum vollgekackten Lokus wird 😉

Heute mal in Bilder – eine Fütterungs- und Aufräum Aktion von Frau Meise bei ihren Baby. Immer wenn sie kommt gehen alle Schnäbel auf – alle haben Hunger und wollen was bekommen:

Wie man deutlich sieht – es gibt irgendein Krabbeltier. Eine Fliege oder einen Käfer oder eine kleine Spinne:

Frau Meise steckt das Tier in einen Baby-Schnabel aber zieht es danach auch gleich wieder raus. Weiter gehts zum nächsten Schnabel. Jeder darf mal lecken 😀

Erst wenn sie sich sicher ist, dass das kleine es ordentlich schlucken kann, bekommt es den ganze Käfer (Rest).

Als nächstes gehts ans Aufräumen. Die kleinen Scheißer hinterlassen ja auch kleine Haufen. Damit das Nest nicht komplett zugekackt wird, sammelt Mama Meise alles fein säuberlich ein. Anfangs wurde es noch aufgefuttert – jetzt scheints nicht mehr zu schmecken und es kommt nach draußen.

Sie muss janzschön tief graben und tritt dabei dem einen oder anderen Jungen auf den Kopf 😮

Gefunden – raus damit …

Schreibe einen Kommentar