Der erste Bewohner (?)

Es ist Abend … ich schau schon aus Routine mal wieder auf die Hotel-Kamera. Nichts … doch halt. Da ist war keine Meise zu sehen, aber es sieht irgendwie anders aus:

Irgendwer war da und hat umgeräumt … Hurra. Ist die Dame die zur Wohnungsbesichtigung da war nun doch eingezogen? Ich muss gleich die Videos sichten …

Ja es sieht so aus … immer wieder kommt Frau Meise mit vollem Schnabel und macht es sich gemütlich. Was für ein Spaß das anzuschauen. Ich hab mal alles in einen Zeitraffer zusammengeschnitten – trotz enormer Beschleunigung sind es noch 10 Minuten Video geworden ( also eventuell beim anschauen die Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen 😉 )

Klara Meise macht es sich wohnlich …

Ich habe dann den ganzen Abend auf die Kamera geschaut … ich hab auch gerade erst gehört, dass eine Meise in einem Haus angefangen hat ein Nest zu bauen und dann nicht wieder kam …

Nicht dass das bei uns auch passiert – heut abend kommt sie jedenfalls erstmal nicht nochmal rein … na gut – warten wir mal morgen ab …

Schreibe einen Kommentar